Endlich: eine einfache Anleitung wie du mit einem Aufwand von 10 Minuten pro Tag schlanker, fitter und gesünder werden kannst!

Das Power-Kurspaket gegen den Stress mit dem Gewicht in den Wechseljahren

Frust über deinen Körper?
Stress mit dem Gewicht?
Schlechtes Gewissen beim Essen?

Schluss damit !!!

 

Ich weiss, während der Wechseljahre ist es nicht einfach mit seinem Körper auf freundschaftlichem Fuss zu stehen. Es ging mir selbst auch so, dass aufs Mal die Hose spannte und ich fragend meinen Bauch ansah: "Wo kommst du denn so plötzlich her?"

Zum Glück konnte ich mein Wissen direkt bei mir selbst anwenden und begann wieder viel genauer auf die Signale meines Körpers zu achten. Und siehe da, er liess mich genau wissen, wie ich für ihn und für mich, diese Zeit der Umstellung leichter machen konnte.

Genau das kannst du mit diesem Kurs auch erreichen!

Der Kurs hilft dir, eine neue Beziehung zu deinem Körper aufzubauen und zu verstehen, wie er dir mitteilt, was er braucht. Gerade, was Essen anbelangt,  ist das tatsächlich sehr einfach - wir haben nur verlernt, darauf zu achten. Mit deinem Körper zu kommunizieren hilft dir innere Klarheit zu entwickeln in Bezug auf dein Essen: was du isst, wann und wieviel.

Und das Schöne dabei ist, du fühlst dich jederzeit gut dabei: während und auch nach dem Essen.

Wenn du dich also - OHNE DIÄT - in deinem Körper wieder gut fühlen und schlanker, fitter und gesünder werden willst - dann bist du hier richtig.

Exklusiver Sonderpreis für Pilates4Life/MenoPower-Kundinnen von Gabriela
derzeit nur Euro 97.- statt 197.-

Das lernst du im Kurs:

  • du entwickelst deinen ganz persönlichen individuellen Ernährungsstil
  • du bist nie wieder unsicher, ob du etwas essen darfst
  • du bestellst nie wieder das kalorienärmste Gericht auf der Speisekarte aus Angst um deine Figur
  • du verstehst die Sprache deines Körpers und erkennst seine Signale
  • du erlebst deinen Körper als Freund und nicht länger als Feind
  • du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper
  • du geniesst dein Essen völlig unbeschwert
  • auch nach dem Essen fühlst du dich wohl
  • du verträgst dein Essen viel besser - keine Völlegefühl mehr
  • du fühlst dich insgesamt besser und fitter
  • womöglich schläfst du auch besser
  • du kannst wieder ganz entspannt mit Freunden essen gehen.

Was erhältst du also, wenn du den Kurs kaufst?

  1. Der Video-Kurs: Achtsam-Essen in 5 Tagen
  2. Der Video-Kurs: Erstelle dir deine persönlichen Ernährungs-Guidelines
  3. Arbeitsblätter und Hand-Outs
  4. Das Achtsam-Essen-Poster
  5. Die Achtsamkeits-Meditation
  6. Zutritt zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe

Ich habe mich an Beate gewendet, weil ich meine Ess-Attacken alleine einfach nicht los wurde, weil ich unglücklich mit meinem Gewicht war und endlich ein normales Essverhalten bekommen wollte.

Durch ihre Online-Kurse und das Coaching habe ich gelernt, achtsamer und bewusster zu essen, wieder mit meinem Körper in Verbindung zu kommen und vor allem meine Bedürfnisse zu erkennen und ihnen wieder mehr Beachtung zu schenken.

Herzlichen Dank Beate!

Silvia H., Schweiz

… Mir ist klar geworden, dass oft nicht Hunger der Grund ist, warum ich beginne zu essen, und ich habe im Workshop gelernt, wie ich es erkennen kann und was ich dagegen tun kann. Das ist Gold wert!

Ich nahm eine extrem positive Energie nach dem workshop mit nach Hause, die mir geholfen hat mit Leichtigkeit meine Nahrungswahl massvoll, vielseitig und genussvoll umzusetzen.

Danke BEATE!

Tanja I., Schweiz

Das sagen Kurs-Teilnehmerinnen

  • ich höre wieder besser auf meinen Körper
  • ich achte jetzt bewusster auf das, WAS ich esse und WIE ich es esse
  • ich geniesse das Essen intensiver, esse langsamer und esse das, was mir schmeckt
  • ich achte mehr auf meine Körpersignale und esse bewusster
  • Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören. Er ist mein Freund und nicht mehr mein Feind
  • Ich hab die Sättigung und den Hunger bewusster wahrgenommen und kann jetzt auch besser aufhören. Ich weiss, was mir gut tut und was ich nun sein lasse
  • mein Verhältnis (zu meinem Körper) hat sich nicht komplett geändert, aber eine Sensibilisieren hat stattgefunden, was mich sehr freut.
  • Ich geniesse das Essen besser, indem ich mit mit dem Essen befasse und besser auf mein Hungergefühl höre
  • Dank des Kurses gehe ich wertfreier mit mir um und beobachte mehr, als dass ich mir direkt eine Meinung bilde. Ich bin offen, neugierig, achtsam.
  • ich achte mehr auf meine Hunger- und Sättigungssignale
  • wie schnell sich meine negativen Gedanken in positive verwandelt haben
  • Mein Essen richtig zu schmecken …
  • Das AHA-Erlebnis zu erleben, wann mein Sättigungsgefühl da ist, und dass es 30  min dauert bis es eintritt
  • endlich so klar die Sättigung zu spüren
  • das bewusst Wahrnehmen beim Essen
  • Ich habe gelernt, dass ich nicht jeden Teller aufessen brauche, damit ich keinen Hunger mehr habe.
  • als ich nach einer halben Stunde gemerkt habe, wie der Sättigungswert sich nochmals verändert hat
  • Mein grösster Erfolg ist diese neue Haltung zu meinem Körper und das vertrauen, dass wir - mein Körper und ich - das in Zukunft auch irgendwie hinbekommen, als Team, nicht als Gegner
  • Nicht gleich die nächste Gabel hinterher zu schieben, und dass mein Hungergefühl und ich mit einer ziemlich desolaten Beziehung vergleichbar sind, die langsam wieder Vertrauen aufbauen müssen
  • Die Erkenntnis, dass mein Körper nie aufgehört hat mit mir zu kommunizieren, und ich lediglich lernen muss, seine Sprache zu verstehen
  • Ich lernte zu unterscheiden, wann ich tatsächlich Hunger habe und wann ich nur essen möchte
  • … ich neuen Mut gewonnen habe, meine Gewohnheiten wirklich verändern zu können
  • Ich fand den Kurs wirklich super und sehr hilfreich. Nun liegt es an mir alles umzusetzen
  • ich fand es super und es hat mir sehr geholfen. Danke!
Beate Schneeberg

In nur 5 Tagen kannst du mit diesem Kurs die Beziehung zu deinem Körper grundlegend verbessern und die Basis legen langfristig gesund, fit und schlank zu sein.

Wie ist das möglich? fragst du dich sicher.

Wenn du weisst WIE, kannst du mit wenig Aufwand sehr viel erreichen. In diesen Kursen steckt meine jahrzehntelange Erfahrung und Expertise als Ernährungswissenschaftlerin und Mindful Eating Coach.

Der Achtsam Essen Kurs ist als Kickstarter gedacht: er hilft dir mit minimalem Aufwand einen maximalen Effekt zu erzielen. Du wirst staunen, wie sich deine Beziehung zum Essen und zu deinem Körper innerhalb dieser 5 Tage verändert.

Der Kurs Ernährungs-Guidelines beruht auf der Erkenntnis, dass wir meist nur dort etwas ändern, wo uns etwas weh tut - z.B. Gewichtszunahme, Verdauungsprobleme, körperliches Unwohlsein. In jedem Modul wirst du daher aufgefordert dir zu überlegen, was für dich ganz persönlich zu diesem Thema wichtig ist, was du umsetzen möchtest und wie. Am Ende des Kurses hast du dann ein massgeschneidertes Konzept für deine Ernährung in der Hand - genauso einfach oder aufwendig wie du es haben willst.

Willst du so weiter machen willst wie bisher? dann lass besser deine Finger von diesem Kurs! Wenn du dir aber das Leben einfacher machen und dich in deinem Körper wieder wohl fühlen willst, dann zögere nicht.

Herzlich,
Beate

Beate Schneeberg, schwerelos-Coach.ch

30 Tage Geld zurück Garantie

Ich investiere viel Zeit und Wissen in meine Kurse und stehe hinter meiner Arbeit!
Wenn dir der Kurs nicht gefällt, kannst du ihn deshalb innerhalb von 30 Tagen zurück geben und ich erstatte dir dein Geld zurück.

Häufig gestellte Fragen

Ab wann und wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?


Mit deinem Kauf erhältst du sofort den Zugriff auf die Videos und alle Kurs-Unterlagen.

Dein Zugriff ist 2 Jahre lang gewährleistet, wahrscheinlich deutlich länger - allerdings kann ich nicht garantieren, dass du auch nach x Jahren noch Zugriff auf den Kurs hast, denn Technologien ändern sich, Software ändert sich ...

Erhalte ich Unterstützung?

Ja, in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe "ACHTSAM ESSEN mit Beate". Dort kannst du deine Fragen stellen und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen. Mit dem Kauf des Kurses erhältst du eine Einladung in die Facebook-Gruppe.

Wieviel Zeit muss ich pro Tag rechnen?

Ca. 10 min: 5-7 min für das Video mit der Aufgabe des Tages und 3-5 min für die Aufgabe selbst.

 

Was, wenn ich ein paar Tage unterbrechen muss?

Das schadet überhaupt nicht! Dann übst du einfach weiter an dem, was du bereits gelernt hast, und festigst es.

 

Für Gabriela's Pilates4Life/MenoPower-Kundinnen statt 197.-
derzeit nur 97.- Euro