Hast du eine gute Beziehung zu deinem Körper und ein entspanntes Essverhalten?

Oder bestimmen Gelüste und Frust-Essen über dich ...

... und man sieht es auf der Waage ?

 

Preis CHF 47.-
Spezialpreis CHF 27.-

 Stell die Weichen für ein entspanntes Essverhalten mit dem


5 Tage Video-Kurs ACHTSAM ESSEN

Du lernst ...

  • auf deinen Körper zu hören und seine Signale zu verstehen und dadurch wieder eine Beziehung zu ihm aufzunehmen
  • in dir zu spüren WANN du essen sollst, WIEVIEL du brauchst und WANN es genug ist
  • mit Spass und Genuss zu essen - ohne dich zu überessen
  • neue Essgewohnheiten, die dein Wohlbefinden und dein Wunschgewicht unterstützen und gegen Heisshunger-Attacken und Frust-Essen helfen.

Was erhalte ich, wenn ich den Kurs kaufe?


Mit deinem Kauf erhältst du sofort den Zugriff auf die Videos und alle Kurs-Unterlagen.

Dein Zugriff ist 2 Jahre lang gewährleistet, wahrscheinlich deutlich länger - allerdings kann ich nicht garantieren, dass du auch nach x Jahren noch Zugriff auf den Kurs hast, denn Technologien ändern sich, Software ändert sich ...

 

Beate Schneeberg

Als Ernährungswissenschaftlerin und Spezialistin für Achtsam Essen weiss ich, wie wichtig diese grundlegenden Schritte zu Achtsam Essen sind, wenn du wieder eine gute Beziehung zu deinem Körper und ein entspanntes Essverhalten aufbauen willst.


Mit diesem Kurs legst du den Grundstein.


Herzlich,

Beate

Beate Schneeberg, schwerelos-Coach.ch

Preis CHF 47.-  Spezialpreis CHF 27.-

Häufig gestellte Fragen

Erhalte ich Unterstützung?

Ja, in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe "Frust-Essen ade!". Dort kannst du deine Fragen stellen und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen.

Hier kannst du Mitglied werden: https://www.facebook.com/groups/FrustEssenBeenden

 

Wieviel Zeit muss ich pro Tag rechnen?

15-20 min: ca. 5-7 min für das Video mit der Aufgabe des Tages, und 5-10 min für die Aufgabe selbst.

 

Was, wenn ich ein paar Tage unterbrechen muss?

Das schadet überhaupt nicht! Dann übst du einfach weiter an dem, was du bereits gelernt hast, und festigst es.

 

Preis CHF 47.-   Spezialpreis CHF 27.-