Video-Kurs: Schlank ohne Diät mit Achtsam Essen

Lerne den Kampf gegen deinen Körper und gegen dein Essen zu beenden - FÜR IMMER

      • Du musst dich nicht länger mit Diät oder Fitness-Programmen quälen
      • Vergiss den Frust, dass du wieder eine Diät abgebrochen hast oder dass die Schokolade wieder mal stärker war als du!
      • Du brauchst nicht mehr verzweifelt sein, weil du nicht weisst wie du je dein Wunschgewicht erreichen und halten sollst
      • Du brauchst dich nicht mehr mit anderen zu vergleichen oder für dein Gewicht zu schämen
      • Du musst nicht mehr länger gegen dein Essen und gegen deinen Körper kämpfen.

      Diäten sind ein fataler Fehler, wenn es ums Abnehmen geht - völlig egal, ob "gesundes Essen" oder "Hähnchen-, Grapefruit-, Ananas- oder Low Carb- oder was auch immer Diät". Wenn du primär versuchst, dein Essen zu reduzieren, wirst du langfristig scheitern.

      Es gibt einen leichteren, besseren und v.a. nachhaltigeren Weg zu deinem Wunschgewicht: dein natürliches und intuitives Essverhalten wieder zu aktivieren.

      Das komplette Wissen dazu, das ich bisher ausschliesslich in Einzel-Coachings oder in Live-Workshops vermittelt habe, steht dir jetzt als Video-Kurs zur Verfügung: Ein E-Book, das dir die Grundlagen vermittelt, und 6 Video-Module, in denen ich dich Schritt-für-Schritt an der Hand nehme und dir helfe, das Gelernte im Alltag umzusetzen.

      Ganz bequem zuhause an deinem Computer, Tablet oder Smartphone: in deinem Tempo und ohne dass du dafür zusätzliche Fahrtzeit oder Fahrtkosten aufwenden musst.

      • bau dir wieder ein entspanntes und intuitives Essverhalten auf
      • lerne wieder zu erkennen, was dein Körper braucht: an Nahrung, an Bewegung, ... und wie du es ihm geben kannst
      • lerne zu erkennen, was deine Seele braucht, und wie du es ihr geben kannst
      • komme in Kontakt mit deiner Intuition und deiner inneren Weisheit - finde die Antworten in dir selbst
      • lerne mit Stress und Belastungen umzugehen, so dass Frust-Essen überflüssig wird
      • lerne die Signale deines Körpers verstehen, mit denen er dir den Weg zu deinem Wunschgewicht zeigt
      • lerne positiv mit deinen Gedanken umzugehen und ihre Kraft zu nutzen
      • baue Selbst-Liebe und Selbst-Bewusstsein auf oder verstärke sie
      • lerne dein Essen wieder unbeschwert zu geniessen
      • bau dir eine Schatzkiste an hilfreichen Tools und Übungen auf, die du noch lange nutzen wirst

      Der Kurs hilft dir dein Wunschgewicht von "innen heraus" zu entwickeln,

       

       * weil du deine schädlichen Ess-Gewohnheiten ablegst und wieder ein entspanntes Verhältnis zum Essen entwickelst

      * weil du es nicht mehr notwendig hast, hinter Übergewicht und Überessen zu verstecken, wer du wirklich bist

      * und weil du es dir wieder wert bist, gut für deine körperlichen, geistigen und seelischen Bedürfnisse zu sorgen -
      statt sie mit Essen ABZUSPEISEN

      Das macht die nachhaltige Wirkung aus!

      Das erwartet dich im Video-Kurs:

      Deine Bonusse:

      E-Book: Schlank ohne Diät mit ACHTSAM ESSEN

      Wenn du das E-Book gelesen hast, kennst du weitere 4 gravierende Fehler, die dich bisher am Abnehmen gehindert haben. Du weisst, wie du sie in 5 einfachen Schritten überwindest und damit die Voraussetzung für dein Wunschgewicht schaffst, so dass Schlanksein schon bald deine neue Realität ist.

      Modul 1: Deine Vision

      du wirst dir klar über deine Vision und wie du sie stabilisieren kannst, du lernst deine erste Achtsamkeits-Übung und vertiefst deine ersten Schritte von ACHTSAM ESSEN: WARUM willst du essen?

      Modul 2: Aktiviere das Resonanzfeld deiner Vision

      du lernst eine spezielle Achtsamkeits-Übung, beginnst die Arbeit mit den magischen Listen, lernst die Bedeutung von Selbst-Fürsorge kennen, das C von ACHTSAM ESSEN: wonach hast du wirklich Hunger?

      Modul 3: Hunger nach was?

      welche Bedürfnisse stecken hinter deiner Lust zu essen tatsächlich? Achtsam werden für deine Emotionen, du lernst körperliche Aktivität als Möglichkeit der Selbst-Fürsorge kennen, ACHTSAM ESSEN: dein Essen wirklich Geniessen. Bissen für Bissen.

      Modul 4: Selbst-Fürsorge und Selbst-Liebe

      Deine tatsächlichen Bedürfnisse erkunden, Achtsamkeits-Übung für deine Bedürfnisse, 77 Ideen für Selbst-Fürsorge, Dich selbst feiern lernen, ACHTSAM ESSEN: der Zwischenstopp, Selbst-Bewusstsein, Selbst-Liebe und Wertschätzung: Übungen und Meditationen.

      Modul 5: Dein Resonanzfeld weiter stärken

      Loslassen, was nicht mehr zu dir passt - entrümpeln, ACHTSAM ESSEN: der ganze Zyklus, Achtsamkeits-Übung: Cool bleiben, wenn etwas daneben geht, Selbst-Fürsorge, denn die hast du jetzt besonders nötig!

      Modul 6: Perlen der Weisheit

      Hilfe ein "Ess-Unfall", die Perlen der Weisheit in Fehlern entdecken, locker zu ACHTSAM ESSEN zurückkehren.

      Wie weiter?

      Zusammenfassung und Rückblick, Perspektiven und Möglichkeiten.

      Deine Geschenke:

      Bonus Nr. 1: Video-Kurs Ernährung

      Stell dir in 7 Schritten deine persönlichen Ernährungs-Guidelines auf: für eine Ernährung, die dich nährt und dir schmeckt.

      Bonus Nr. 2: Das Hörbuch zum E-Book

      Damit du die für dich wichtigsten Passagen und Kapitel aus dem E-Book: "Schlank ohne Diät mit ACHTSAM ESSEN" immer als Hörbuch dabei haben kannst.

      Bonus Nr. 3: 24 Monate Live-Sprechstunden

      Persönliche Unterstützung auf deinem Weg durch die Live-Sprechstunden, wo du deine Fragen stellen kannst, schildern kannst, wo du zusätzliche Unterstützung brauchst, und Coaching erhältst. 2mal pro Monat 24 Monate lang.

      Deine Vorteile auf einen Blick

      CHF
      297
      • Video-Kurs: Ernährungs-Guidelines
      • Hörbuch: Schlank ohne Diät
      • 24 Monate Live-Sprechstunde
      • 1486.- CHF Gesamtwert aller Geschenke
      Jetzt kaufen

      Video-Kurs: Schlank ohne Diät inklusive aller Geschenke zum Gesamtpreis von 297.- CHF

      Euro
      275
      • Video-Kurs: Ernährungs-Guidelines
      • Hörbuch: Schlank ohne Diät
      • 24 Monate Live-Sprechstunde
      • 1386.- Euro Gesamtwert aller Geschenke
      Jetzt kaufen

      Video-Kurs: Schlank ohne Diät inklusive aller Geschenke zum Gesamtpreis von 275.- Euro



      Ich bin sehr begeistert von diesem Programm. Es geht hier nicht um Diät sondern darum, wie ich sinnvoll und klug esse und zu meinem Körper Sorge trage und was mich sonst im Leben beschäftigt oder wo ich weiterkommen kann.

      Am Wertvollsten sind für mich die Achtsamkeitsübungen: Habe ich wirklich Hunger und wenn ja wieviel? Auch sich während des Essens fragen, ob ich die ganze Portion brauche, und es mit Achtsamkeit essen. Ausserdem die Mentalübungen: sich zu fragen, wohin will ich und was ist mir im Leben wichtig, Selbstliebe und Selbstfürsorge und die Ernährungs-Guidelines.

      Lea
      Das Bild ist nur stellvertretend!

      Der Super-Bonus für Schnell-Entschlossene:

      Das alles ist ebenfalls im Kurs enthalten:

      • Arbeitsbuch

        Alle Arbeitsmaterialien (Übungen und Arbeitsblätter) zum Kurs bequem für dich als pdf zum Ausdrucken. Damit du etwas in der Hand hast, das dir hilft dich wirklich konkret mit den wichtigen Fragen auseinander zu setzen und neue Ideen und Lösungen zu entwickeln.

      • Posters und Grafiken

        z.B. die Achtsamkeits-Übungen in schön gestalteter und psychologisch wirkungsvoller Form zum Ausdrucken und Aufhängen für dich: so hast du hübsche Erinnerungen, die erst noch zusätzlich positive Wirkung entfalten.

      • Meditationen und Übungen

        wie z.B. “Eine Mahlzeit achtsam geniessen” als Audio-Aufnahme zum Downloaden und Zuhören, damit du dich voll auf das Erlebnis deiner Achtsame Mahlzeit konzentrieren kannst.

      • Geschlossene Facebook-Gruppe

        für die Teilnehmerinnen des Kurses. Dort kannst du Fragen stellen, erhältst Unterstützung und Coaching. Du kannst mich in deinem Beitrag markieren, dann antworte ich normalerweise innerhalb von wenigen Stunden.

      Downloads